Seiten

Ruhestand|Neustarten|Ausschalten

Nach meiner Meinung müsste das Leben echt mal eine Neustart taste habe :s
Eigentlich passiert ja alles was seinen Grund hat aber manchmal will man gar nicht das es passiert ):
Ich bereue in meinen Leben schon einige Sachen auch wenn ich noch Jung bin...
Ich denke aber oft wenn ich es anders gemacht 'hätte' wie wäre das Leben jetzt.?!
Paar Gedanken machen ein echt irre finde ich..
Stell dir vor wo du grad vor deinen Pc sitz ;
-stirbt grad ein Mensch ):
-baut grad ein Mensch ein Autounfall
-bekommt grad jemand ein neugeborenes Kind
-erfährt grade das die Person Krebs hat 
- Küssen sich grad welche
-trennen sich grad welche
-streiten sich grad welche
-liegt jemand grad im Koma
&'nd &'nd &'nd
Ich finde es schon irgendwie sehr krass dieser Gedanke :s



Bei uns hier is es irgendwie kalt -6 grad ca..
ja es geht noch aber früh's war es noch kälter oo: 
Ich mag die Schuhe Boots voll irgendwie (:
Auch wenn sie nicht grad am 'besten' aussehen.
Da kriegt man aber nie kalte Füße :p
zumindest ich hab noch keine Negativen 'Erlebnisse' mit gemacht :)
~ ~ ~ ~ ~

Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden...
kommt es noch schlimmer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen