Seiten

Sprüche

Hallo ihr (:


Paar Sprüche für heute <:



~ Leben, ist was einen begegnet,
während man auf seine Träume wartet.

Manchmal möchte ich in meiner Traumwelt leben. Wo alles so ist wie ich es mir wünsche.


 ~  Glaube ղicht immer was du siehst
Schließlich siehst du auch ղicht alles
woran du glaubst.. 


Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.



Ich will eine Beziehung , wo Andere sagen ' Sind sie immer noch zusammen o: ?'

Manchmal frag ich mich, ob du dich fragst, was ich über dich denke



                                Den Menschen,den wir lieben verzeihen wir alles
          Einfach nur aus dem Grund
      ~ weil wir es nicht ertragen können, ihn zu verlieren

 Manchmal erkennt man erst einige Zeit später zu wem man gehört
Aber wichtig ist, dass Du es erkennst. (:



Er ist der Grund, warum ich Nachts immer mit meinem Handy in der Hand einschlafe.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
So ihr (:
Ich hoffe euch hat es gefallen was ich gepostet habe :)
&'nd wünsche euch noch viel spaß
&.ne gute Nacht :'*
Bis morgen :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen