Seiten

»

Das Wetter ist zurzeit so bombastisch schön *-* 
Heut schon Montag o: 
Freue mich schon wieder auf's Wochenende:D
Die Tage 16 &.17 (Freitag&.Samstag) waren sehr guut :) 
Viel spaß euch noch <:
LESER werden nicht vergessen, bitte :D :) 



versuch nicht ; tu es 
denk nicht ; sag es 
glaub nicht ; weis es
träum nicht ; lebe

Das schönste beim Schlafen ist das Träumen. Denn wenigstens in meinem Traum sind wir vereint.

Dein Gesicht ist wie ein Telefonbuch

EINSCHLAGEN, ZUSCHLAGEN und immer wieder nach schlagen!!


- wie gern würd ich von dir 00:00Uhr eine nachricht von dir bekommen,
wo drin steht 'ICH LIEBE DICH' !



3 Kommentare:

  1. Heeey na :)
    Ich mache eine Blogvorstellung :)
    Hast du vielleicht lust mit zu machen ? :*
    http://whaatdoesntkillyoumakesyoustronger.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-hallo-meine-suen-da-ich.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir echt gut, tolles design! :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. immer noch : schöner blog! ♥
    eine frage :-)
    wo hast du immer diese gifs ( diese bewegbilder dings da ):D her? :))

    AntwortenLöschen