Seiten

Sprüche.

Leser werden nicht vergessen :) :D



~Wenn ich könnte, wie ich wollte,
glaub mir Babej ich würde ;)

Egal wie schön du im Herzen bist, niemand wird es sehen,
denn sie Achten nur auf das "lächeln" was du trägst.

Du denkst du bist ein Einzelstück süße ?
- Haha wohl eher ein Produktionsfehler. ( ;

~Vergiss nicht, was du mir antust,
bekommst du doppelt zurück ;)

Guck dich an , guck was du bist &
 dann schrei, schrei weil du erbärmlich bist


Gefühle..! In einen schönen Moment freut man sich
sie zu haben, doch wenn es einen scheiße geht
wünscht man sich sie würden nicht existieren 

Liebe ist verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, 
sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein!

Warum Mädchen nicht weinen.? 
weil sie der Schlampe nicht einfach eine reinhauen könne
Mädchen müssen lady's bleiben..
Das ist hart.!


Liebe ist….ein Erdbeben, eine Sturmflut, ein Urknall und ein Weltuntergang zugleich. 

Sie ist die kraft; die uns unsere Lebensfreude wieder gibt. 

Sie lässt uns Dinge tun; die wir vorher noch nie gemacht haben.

 Liebe wächst nur in Freiheit, wenn man sie einsperrt; stirbt sie. liebe ist immer freiwillig. 

Sie lässt sich nicht erzwingen, nicht erbitten.

 Sie wird uns geschenkt, oder versagt und wir können es nicht ändern.

 Wenn sie kommt, fragt sie uns nicht, ob es uns gerade passt, 

und sie fragt auch nicht, ob und wann sie gehen soll. 

Liebe kann flüchtig sein, oder ein Leben lang, wir wissen nichts über ihre Dauer, wenn sie begegnet. 

Wir können für sie kämpfen, aber nicht gegen sie. 

Wir können versuchen, sie zu hegen und zu beschützen aber sicher ist sie uns nie.

 Und wenn wir eines Tages alles Geheimnisse des Universums entdecket und alle Wunder erklärt haben, bleibt die liebe das letzte Rätsel, dessen Lösung wir niemals auch nur ansatzweise auf die Spur kommen werden.



Egal wie Hübsch &. Cool du bist.. Ohne Charakter &.Herz bist du nichts.!







Kommentare:

  1. So schön :) Ich liebe deine Sprüche!!
    Nicht wundern wenn ein paar Bilder auf meinem Blog sind,ich schreibe natürlich deinen Blog dazu! Ich finde die einfach geil <3

    LG Anna :*

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog:) lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg nadine♥
    http://wonderfullife16.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Sprüche <3
    Süzzer Blog!!!

    >>Es ist schwer Gefühle zu zeigen,
    wenn man nicht weiß, was der andere fühlt.


    Ich hasse Menschen,
    Ich hasse Tiere,
    Ich hasse Pflanzen,
    aber Steine,
    Steine sind OK.

    ;DD
    Lg NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :) schau mal vorbei http://josefinebellersheim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen