Seiten

Liebe, ja was ist Liebe?


 Du willst wissen, was Liebe ist? Für die einen ist es das schönste Gefühl der Welt.Mag sein, aber das ist nur die Hälfte. Liebe ist wie Liebe ist ein Gefühl, eine andere Denkweise, eine andere Sichtweise, Liebe ist, wie eind andere Welt, in der man lebt.Wenn du dich verliebst, dann kannst du dagegen nichts tun.Du kannst es nicht steuern, nicht erklären, nicht kontrollieren oder verstehen, selbst wenn du es willst - man kann es nicht verdrängen!Du fühlst etwas für einen Menschen und dieses Gefühl kann so stark sein, dass du vergisst, wer du bist.Dass du nicht mehr weißt, was du tust. Dass du dich leiten lässt von diesem Gefühl.
Du willst es vergessen? Verdrängen? Dir ausreden? Oder beiseiteschieben?Es wird nicht funktionieren. Du wirst vielleicht im Glauben sein, es ist weg, und dann wird der Tag kommen, an dem es zurück kommt und du merkst, es war nie fort. Liebe ist Hass. Wenn du jemanden liebst, dann bist du um so leichter zu verletzen und wenn dich jemand alleine lässt, den du liebst, dann kann dich dieser Verlust zerreisen. Es ist als würde eine Welt zusammen brechen - und das tut es ja auch. Es ist nämlich deine Welt die zusammen bricht!Verlierst du den geliebten Menschen, so verlierst du ein Teil von dir selbst und dieser Moment ist schmerzvoll. Dieser Schmerz ist so groß, dass es dich glauben lässt, dass du nie wieder glücklich wirst. Dass du am Ende bist. Dieser Schmerz leitet dich und deine Gedanken. Du bist voller Trauer und egal was du tust diese Trauer begleitet dich!Und wenn du wirklich liebst, dann verschwindet dieses Gefühl nicht so einfach ! Liebe ist Glück!Ja das ist wahr. Liebe macht glücklich. So glücklich und frei. Liebst du und wirst zurück geliebt, ja da gebe ich dir recht, es gibt nichts schöneres. Aber wenn du nicht merkst die andere Person liebt dich nicht, dann ist es eine Folter!Liebe lässt dich von morgens bis abends an diesen einen Menschen denken - ob du willst oder nicht.Liebe ist Glück, Frieden, Freude und Lächeln.Liebe lässt dich leben und spüren, wie schön du bist.Aber Liebe ist vielfältig und bunt. Und deswegen kann man sie nicht einfach definieren!Es gibt viele die sagen "ich scheiss auf die Liebe" doch die Wahrheit ist wir alle können nicht ohne sie Leben, denn die Menschen sind für vieles geschaffen - aber nicht für die Einsamkeit !
 

1 Kommentar:

  1. Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell funktioniert wie Dr. Agbazara spell. Nachdem ich Dr. Agbazara kontaktiert hatte, fing ich an zu glauben, dass jede Münze zwei Seiten hat. Als mein Geliebter verließ mich schwor Sie nie wieder zu mir zurück, aber Gott sei Dank, dass durch die Hilfe von Dr. Agbazara ich habe mein Geliebter zurück zu mir innerhalb von 48 Stunden, und ich will auch andere Menschen, die Herz gebrochen, um Dr. Agbazara durch diese details, die unten sind per E-Mail Kontaktieren: ( agbazara@gmail.com ) oder über Whatsapp auf ( +2348104102662 ) dann können Sie die Wunder von Dr. Agbazara sehen

    AntwortenLöschen