Seiten

tut mir leid#info#Neu#bitte lesen#Kämpfe

Tut mir leid das ich 1Woche nichts gepostet habe, aber das wird jetzt öfters vorkommen ._.
Schule & so. ich hab einfach kaum Zeit ><
Ich werde jeden Monat eine frage an euch stellen, wo ihr abstimmen könnt - ich hoffe ihr macht mit:)
Diese Abstimmung läuft jetzt noch bis Ende Feburar eben und März kommt wieder eine neue ♥'
Bei uns ist das Wetter wieder so mies-.- Schnee.Schnee.Schnee-Wo bleibt der Sommer?
Morgen dann wieder 7Stunden Schule &2 Teste-.-

Genießt den Sonntag ♥ & einen guten Start in die Woche :)

Kämpfe - Immer, egal was passiert.
Kämpfe - Immer, egal was die anderen sagen.
Kämpfe - Immer, egal wie schlecht es dir geht.
Kämpfe - Denn dazu wurden wir geboren.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog !
    Ich folge dir jetzt ! :)
    http://svenja-yo-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen