Seiten

We all have stories we won't ever tell


  • Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben, alles was du kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderem.  Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.  Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile, hinterlassen Fingerabdrücke in unserem Herz und wir werden niemals die gleichen sein. Ich habe gelernt, dass es Jahre dauert Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um alles zu zerstören. Ich habe auch gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. Nichts was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus..
  •   

3 Kommentare:

  1. deinem Text stimme ich komplett zu....:).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte gerne und das mit dem Zeitmangel ist kein Problem :) Freu mich drauf irgendwann deine Antworten zu lesen :) Kannst mir ja dann Bescheid geben ;)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen