Seiten

➜ hätte voll bock drauf, wäre jutes Wetter.!


HAT JEMAND LUST, AUF DEN BALKON ZU LIEGEN DIE STERNE ZU BEOBACHTEN, TEE ZU TRINKEN EINE ZIGARETTE ZU RAUCHEN UND ÜBER DAS LEBEN ZU REDEN EINFACH NICHT ÜBER DIE PROBLEME REDEN, EINFACH DEN GERÄUSCHEN LAUSCHEN, DEN AUTOS DIE VORBEI FAHREN, DER WIND DER DURCH DIE BÄUME PFEIFT, DIE KALTE LUFT DIE NACH REGEN RIECHT, DEN ATEM SEHEN WEIL ES SO KALT DRAUSSEN IST EINFACH IN DEM MOMENT REIN LEBEN UND NICHT AN MORGEN DENKEN.
Im Sommer mit der Besten Freundin, ok.

___________________________

Hatte mich so gefreut das , das Wetter besser wird 
& ab Freitag dann wieder Regen + Schnee.
Ich will endlich Sommer!
Achje. Eigentlich wollte ich täglich wieder was posten.
Hatte mich so gefreut das ich bald die Facharbeit fertig habe
& jetzt muss ich Praixlernaufgaben machen, 2 Klassenarbeiten stehen an
& 1 Gedicht lernen -.-'
aber ich gebe mein bestes :*
Guten Start in die Woche !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen