Seiten

i'm not perfect .


Andere Mädchen haben lange, glatte Haare und auch im Regen sehen ihre Haare perfekt aus. Sie haben lange, dünne Beine und ein wundervolles Lächeln. Sie sehen Morgens auch ohne Schminke hübsch aus. Ihnen steht alles, von Hoodies zu Blazers, von Jogginghosen zu Leggins. Sie sind einfach nur schön und auch fotogen. Naja, ich dagegen seh aus wie so n Kartoffelsack.

zurzeit Poste ich nur noch Sprüche, weil ich keine Zeit habe, irgendwas zu machen. tut mir leid, aber in den Sommerferien kommt bestimmt mehr, hoffe ich zumindest 
Ich freue mich schon auf den Sommerferien, am 20.06, noch fast ein Monat
haben aber nur noch so richtig 12 Tage schule, weil wir noch Sportfest,Wandertag,Schulfest,1x Praxislern und ein 2-wöchiges Praktikum haben ach ja. und noch ein freien  Tag; Pfingsten*-* 
ICH WÜNSCHE EUCH EINEN  SEHR SCHÖEN SAMSTAG ♡ 

2 Kommentare:

  1. Ohja, das was du hier geschrieben hast... das past perfekt zu dem was ich immer denke.. haaha
    Leider ist es so, dass man oftmals nicht mit sich selber zufrieden ist. So geht es mir leider zu oft. :/ Dabei sollten wir doch mit dem glücklich und zufrieden sein, mit dem was wir haben, mit dem was wir sind. Oder nicht? :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ohja, dies sollten wir aber manchmal fühlt man sich einfach unwohl, nicht hübsch, anders eben..

    <3

    AntwortenLöschen