Seiten

FERIEN! Zeugnis - Ferienplaner? - na wie steht's ?

Mittwoch haben wir Zeugnisse bekommen und war ganz zufrieden :)
1,6 Durchschnitt. 9 Klasse. Wie war euer Zeugniss? :) Seit ihr zufrieden? :)
So jetzt sind FERIEN, irgendwie habe ich noch kein Plan was ich mache o:
werde demnächst mal mir ein Plan machen, was macht ihr so in den Ferien ?:)
sorry für schlechte Qualität.

4 Kommentare:

  1. Hey :)
    Da der Google Reader ja morgen dicht macht und du womöglich meine zukünftigen Posts nicht mehr sehen wirst, folge mir doch einfach auf Bloglovin' oder like meine Facebook Fan-Page um meine Posts nicht zu verpassen! Das würde mich sehr freuen! :)
    xoxo Fentry

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Noten :) Da kannst du wirklich stolz sein!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. gesellschaftswissenschaften find ich toll :p hättsch voll lust drauf!
    aber russisch? also is auch geil, ja, aber fänd ich zu schwer, also zuviel aufwand..

    AntwortenLöschen
  4. Oha, 1,6 in der neunten Klasse ist wirklich gut !:-o
    Hatte 2,3 glaube ich, haha :D

    AntwortenLöschen