Seiten

Boom.

Wollt wieder täglich was posten, doch komm nicht dazu. 
Zur Zeit suche ich ein Ausbildungsplatz morgen habe ich das 2. Vorstellungsgespräch, dann fangen diese Woche die Prüfungen an (ab Donnerstag in Deutsch). Die Vorprüfung war so schlecht, jetzt muss ich mich anstrengen , also bin ich mit lernen beschäftigt. Uuuugh. In 2 Wochen geht es dann zur Klassenfahrt, davor hat mein Cousin noch Jugendweihe, dann danach die Wochen hat meine Schwester Abiball, dann ist mein Abschluss und zwischen durch noch die Englisch Prüfung mündlich. Noch ca 6 Wochen Schule und ich muss mich jetzt ranhalten, dank den Vorprüfungsnoten bin ich ziemlich schlecht geworden. Heute werde ich nur noch für Deutschlernen. Früher wollte man erwachsen werden und jetzt will man wieder klein werden. Ich habe ziemlich viel angst vor meiner Zukunft, aber das soll irgendwie normal sein.  

Kommentare:

  1. Hey richtig schöner Blog! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey mir gefällt dein blog :3

    Ich drück dir fest die daumen! du wirst das schaffen!
    du bist nicht die einzige der es so geht zwecks zukunft :/
    aber brauchst keine angst haben :)

    AntwortenLöschen