Seiten

Frohe Ostern.! (:

&.habt einen fleißigen Osterhasen :p :) 



 Sobald es weh tut sollte man los lassen, um vielleicht irgendwann selbst glücklich ohne die Person zu werden.[!]

       Falsch  oder richtig? Das ist in der Rechtschreibung leicht zu klären. 
Falsch oder richtig? Das zu entscheiden ist bei der Freundschaft ein langwieriger Prozess.
 Oft stellt sich ein falscher Freund erst nach Jahren heraus.

Kommentare:

  1. Hallo liebe/r Leser/in meines Blogs 'gedankenlos’,
    dies hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die Abschaffung der regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe, welcher ‚’Bloglovin’ heißt. Dort kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist). Wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses ’Bloglovin’ zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg! Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast.

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst. Einfach ein Kommentar ’folge dir wieder’ oder so ähnlich.

    Viele liebe Grüße,Nessi von ’gedankenlos’. ♥

    P.s.: Nicht wundern, der Text, den ich hier schreibe, ist nur abgeändert & wird ebenfalls von anderen Bloggern und Bloggerinnen verwendet.

    AntwortenLöschen
  2. heyy, lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen