Seiten

simply release times.!



 ___S O M M E R __________
______________  _____


Gestern war ja irgendwie gutes Wetter
 also war ich mit meiner Allerbesten- Laura &.meinen Allerbester im Freibad  
Dann abends' hatten Laura und ich Fußball geguckt&.so :p 
Der Abend war echt juut *-*
Jetzt is se' bis um I6Uhr noch da &.dann werde ich mal mein Zimmer aufräumen:p 
Morgen dann wieder mit den 2 ins' Freibad &.in schönen Tag mit ihnen verbringen


 ______________ ______________  _____



 Ein Mädchen ist erst richtig verletzt, wenn sie anfängt dich zu ignorieren.! :/ 
wie oft ich dich schon ignorieren wollte, es bloß nie geschafft habe , 
weil du mich manchmal mehr verletzt als du überhaupt vorstellen kannst:(
 - ich liebe dich..für immer& jeden tag merke ich das die zeit immer schneller vergeht &.du gehst.. ._. 



______________ ______________  _____
  


 Ich hoffe irgendwann merkst du mal, dass du mir manchmal mehr weh getan hast, als du wolltest, das du manchmal nur an dich gedacht hast, dass du mich manchmal nicht verstanden hast &.mich nicht ernst bei ernsten Sachen genommen hast..
Ich hoffe du kannst dir dann eigne fragen selbst beantworten, aber mach ruhig weiter so..ich kenn es schon nicht mehr anders.
Irgendwann wirst du dann ein Mädchen finden was für dich perfekt ist,was dich immer versteht..!
manchmal ist man zu einer Person eiskalt wohl man es gar nicht will oder das diese Person einfach mal aufwacht &.merkt was wirklich ist, aber nun können wir sagen das es Vergangenheit ist,wie du immer meinst.!
»Das schlimme am Fallen ist nicht der Sturz, 
sondern wenn du siehst was dabei in die Brüche gegangen ist.«

 &.weißt du was noch weh tut.? - wenn man immer perfekt für die Person sein will, aber immer das Gefühl bekommt nicht gut genug zu sein, egal was die Person sagt :'o
Es war eine schwere, aber schöne zeit &.ich merke immer tag für tag das nichts für immer bleibt, egal was es sei..!
&das es nichts bringen wird wenn man negativ in der Vergangenheit schaut..


     » Du warst mein Leben, doch ich war nur ein Abschnitt deines Lebens..«


Fuuu><- Ich Liebe Dich :o 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen