Seiten





-Vielleicht bin ich über dich hinweg.
Vielleicht gehe ich weiter. Vielleicht mαg ich jemαnd αnders.
Aber vielleicht, vielleicht bin ich αuch einfαch nur eine richtig gute Lügnerin.




Irgendwann kommt ein Mensch einfach so in dein Leben,
und bedeutet dir von Tag zu Tag mehr.
Bis es irgendwann nicht mehr ohne ihn geht.


Manche Menschen sind nicht leise, weil sie nichts zu sagen haben,
sondern weil sie wissen, dass es keinen gibt, der sie verstehen kann.





 Auch wenn ich 100 Wünsche Frei hätte,
Würde ich mir immer nur das eine Wünschen:
Dich ; Dich ; Dich.



- - - - - - -
Hallo ihr (:
Paar Bilder von mir. . . 

 Danke euch schonmal an die Leser &.hoffe das ich noch mehr bekommen werde :D 
Hoffe das euer Zeugnis gut ausgefallen is :) 
Ich war ganz zufrieden mit meins :>
Allerbeste.Laura is hier *_*
Es is ein sehr toller tag *__* 
Laura &.Ich (: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen